Frage von IchHabEineFrag3, 29

Pokemon Schwarze Edition und Pokemon Schwarze Edition 2 Unterschied?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Akame95, 16

Wie monobraue3000 schon sagte, ist es die Fortsetzung von der Schwarzen Edition, außerdem bekommt man da teilweise Pokémon, die man in der Schwarzen Edition nich bekommen kann wie z.b. die Tierformen von Boreos, Voltolos und Demeteros.

Zum anderen triffst du dort auch andere Pokémon an und was auch noch anders ist, dass du bei der Schwarzen Edition das Legi Reshiram fangen kannst und bei Schwarz 2 ises aber Zekrom. Achja und bevor ich es vergesse kannste für Schwarz 2 das Traumradar vom 3DS verwenden aber mit Schwarz ises nich verfügbar. Das sind die dinge die mir so einfielen die auf jedenfall anders sind.

Antwort
von monobraue3000, 19

Die Schwarze Edition 2 ist die Fortsetzung von der "normalen" Schwarzen Edition.

Also mit neu dazugekommenden Städten, Charakteren, etc... Und die Story von der "normalen" Schwarzen Edition wird im zweiten Teil halt fortgesetzt.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen... :D