Frage von Bodo098,

Pokemon Schwarz Team-Aufstellung

Hi :D Also ich bin jetzt kurz vor dem 8. Orden und ich wollte mir ein Drachen Pokemon zulegen, jez die Frage: Welches Pokemon soll ich nehmen, warum und gegen welches sollte ich es in meinem Team austauschen

Mein Team: -Fasasnob Lv. 41 -Serpiroyal LV 41 -Stalobor Lv 42 -Karippas Lv 41 -Voltula Lv 41 -Laternecto Lv 41

Hoffe Ihr könnt mir helfen :D

Lg Bodo098

Antwort von asd36,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also ich würd Serpiroyal rausschmeißen, das Vieh is so schlecht...

Auf der Siegesstraße könntest du dir Kapuno fangen. Die Entwicklung Trikephalo ist sehr gut, allerdings entwickelt es sich erst auf 64..

Oder aber du nimmst Milza, in der Panaero-Höhle fangbar. Entwickelt sich auf 48 zu Maxax.

Trikephalo hat aber die deutlich besseren Werte.

Kommentar von Bodo098,

Wie sieht es denn von den Attacken her aus, sind die bei beiden ähnlich oder gibt es da Unterschiede :D ?

Thx für die Antwort

Kommentar von asd36,

Naja Trikephalo kann auch noch sowas wie Knirscher mit Stab erlernen, weils eben den Typ Drache/Unlicht hat und Maxax nur Drache ist. Vom erlernen der Level up sind sie ähnlich bei den TM Attacken kann Trikephalo aber mehr erlernen.

http://www.pokewiki.de/Trikephalo

Kommentar von asd36,
Kommentar von Bodo098,

Ok, dann werd ich mir Kapuno holen Kennst du zufällig einen guten Trainigsort :D beim 8. Orden

Kommentar von asd36,

Leider nein, da ich die Edition selber lange nicht mehr gespielt habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community