Frage von VeriBerry123, 29

Pokémon schwarz Marea City Team Plasma Rüpel?

Hi! Ich spiele gerade Pokémon Schwarz auf meinen alten DS und ich komme gerade nicht weiter. Turner hat mich und Cheren dazu verdonnert Team Plasma zu finden. Doch ich finde sie nicht. Ich habe jede Ecke abgesucht, nicht nur im Spiel, sondern auch im Internet und ich finde Team Plasma einfach nicht. Kann mir einer von euch erklären wo Team Pöasma ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jesuskanntanzen, 22

In den Tiefkühlkontainern sind sie.

Kommentar von VeriBerry123 ,

Genau dort suche ich schon die ganze Zeit!

Kommentar von Jesuskanntanzen ,

Hinten links

Antwort
von Pokemanuel, 4

Gehe nach ganz unten Links, zu einer Art Garage, wo ein Eisarbeiter im blau gelben Anzug steht. Dort musst du rein, wo dir auch Cheren begegnet. Ich denke, den Rest schaffst du alleine. LG, Pokemanuel.

Antwort
von exolord, 21

eiscontainer

Kommentar von exolord ,

oh tut mir leid das heißt tifkühlcontainer

Kommentar von exolord ,