Frage von 415ISTMEINNAME, 12

Pokemon schwarz infarot kampf?

Funktioniert das noch ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DragonNerd, 9

Yuno, sollte noch funktionieren ^_^

Kommentar von 415ISTMEINNAME ,

was ist das genau ? :D

Kommentar von DragonNerd ,

Upsi, wollte 'Yup', also Ja schreiben xD

Kommentar von DragonNerd ,

Es wurde ja nur das Internet eingestellt, also bin ich mir zu 99.9% sicher das es funktionieren sollte ^_^

Antwort
von WeinWasser, 5

Eingestellt wurde nur die Internetverbindung. Alles andere wird ewig funktionieren, solange deine Spiele mitmachen.