Frage von hf397, 59

Pokémon Schwarz halb so langsam. Hilfe?

Hey Leute! Ich habe gestern Pokémon Schwarz Randomized auf meinem PC gespielt. Ich bin dann irgendwie unglücklich mit dem Arm auf die Tastatur gekommen und hatte irgendwas gedrückt. Seitdem läuft das Spiel in halber Geschwindigkeit und ich weiß nich, wie ich das rückgängig mache ^~^ Ein Bild des Emulators findet ihr unten.

An die Moralapostel: Ich hab mir Pokémon Schwarz für den DS gekauft! Sogar Pokémon Weiß, Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2 und eigentlich alle mir bekannten Pokémonspiele, die es bisher für den DS gibt! Also klugscheißt hier bitte nicht rum.
P.S. Es ist mir scheißegal, ob ihr mir glaubt, dass ich die Spiele hab, oder nicht, ich weiß schließlich, dass ich sie hab :P

Antwort
von takitaki, 31

Ob nun gekauft oder nicht, illegal ist es trotzdem.

http://www.gutefrage.net/policy

-

Schau mal in den Einstellungen, da gab es mal so eine FPS Anzahl oder sonst etwas, bis evtl. auf 0,5 oder so gekommen.

Kommentar von hf397 ,

Okay, ja, danke, hat funktioniert. Nur eine Frage: Möchtest du damit sagen, dass sich alle YouTuber, die ne Pokémon Randomizer Challenge aufgenommen haben, strafbar gemacht haben?

Kommentar von takitaki ,

Theoretisch gesehen, ja.
Man kann auch vom eigentlichen DS aus aufnehmen, das ist allerdings eine andere Geschichte.

Die Spiele werden ja 'raubkopiert', was es dann illegal macht. Egal ob man das Spiel nun besitzt oder nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community