Frage von BiggyPC, 41

Pokemon Schwarz 2 oder Weiss 2?

Hey ,

Welches davon soll ich mir kaufen?Bitte mit Begründung

Antwort
von RoterKiwi, 28

Je nachdem. Ich hatte Pokémon Schwarz gekauft, und danach Pokémon Weiss 2, weil man da Zekrom bekommen sollte. Damit ich praktisch zwei verschiedene Pokémon habe. Ich war der Meinung die Story wäre auch fast gleich.

Die Story ist aber nicht so gut wie der erste Teil, leider ^^

Kommentar von DerWeisseTiger ,

in weiß 2 bekommt man reshiram

Kommentar von RoterKiwi ,

oh- dann war es andersrum. Ist schon länger her. Im ersten Spiel hatte ich Reshiram... ah genau, und dann ist mir aufgefallen dass es komisch ist, dass man in Black 2 auch wieder Zekrom bekommt.

Kommentar von DerWeisseTiger ,

in weiß 1 bekommt man zekrom

Kommentar von KannibalenCat ,

Zekrom gibt es bei Weiß und Schwarz2, Reshiram bei Schwarz und Weiß2.

Kommentar von RoterKiwi ,

Damit wäre das geklärt^^ Danke!

Kommentar von DerWeisseTiger ,

ja

Antwort
von DerWeisseTiger, 23

Schwarz 2 weil es zekrom elektro/drache anstatt reshiram feuer/drache gibt
und du kannst den hürdenmodus freischalten (viel besser als hilfsmodus)und nach dem Spiel bekommst du ein shiny Kaumalat (in weiß2 zwar ein dratini aber shiny dragoran sieht blöd aus xD)

Antwort
von KannibalenCat, 29
Schwarz 2

Schwarz2, weil Zekrom ist bae.

Antwort
von PinguinPingi007, 16
Schwarz 2

Pokemon Schwarz 2 würde ich von meinem Gefühl her sagen.

Viel Spaß damit!

Pinguinpingi007

Antwort
von DragonNerd, 4

Hast du pokemon Schwarz oder Weiss gekauft?

Antwort
von passi123321, 22

Beides gleichgut .... schwarz ist aber klei n bissel besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community