Frage von weisnicht2002, 24

Pokemon schwarz 2 gratis?

Bevor alle sagen das ich es lieber kaufen sollte um Nintendo zu unterstützen , ich habe mir das Spiel gekauft möchte es jetzt aber auch auf einer Speicherkarte haben. Ich suche das Spiel, für mein DS, zum gratis herunterladen. Weiß jemand eine Seite wo ich das machen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von phantom1302, 4

Da warte ich lieber auf sun and moon was nur 43 euro kostet anstatt 60 euro für schwarz 2 auszugeben

Antwort
von phantom1302, 6

Warum willst du dir es überhaupt kaufen?Das spiel ist schon alt.Du brauchst hombrew launcher zu instalieren und einen 3ds der cfw ist um FBI zu benutzen um dei cia zu instalieren.Auf dem ds geht es nicht.

UND NEIN ich sage dir jetzt nicht wie du hombrew instalierst weil es schon genung turoials auf youtube gibt