Frage von Mintojo, 182

Pokemon Schatten welches ist das?

Dieses pokemon war in meiner Nähe aber ich habe es nicht gefunden. Erkenne leider auch nicht was es ist. Es sieht aus wie karpador aber das habe ich schon gefangen und im Pokedex registriert. Erkennt jemand was das ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BanjoXP, 88

Das ist golking , goldini ist runder als golking

Antwort
von Steffen456, 110

Definitiv Golking

Antwort
von Fedovic, 90

sieht nach barschwa oder goldini aus

Kommentar von Mintojo ,

Barschwa hatreffen ich auch zu erst gedacht aber das gehört nicht zu Kanton region