Frage von Toterdodo, 33

Wie bekomme ich bei Pokemon die rubinblaue Kugel?

Hallo Community, Ich komme nicht weiter! Ich bin auf dem Berg nach baumhausen city gewesen und da wurde die blaue Kugel von Team Magma geklaut. Ich bin ihnen dann mit der roten Kugel im Gepäck bis nach Gravercity (oder so) gefolgt. Gefunden hab ich sie mit Kapt. Brigg in der halle der Fähre. Sie sind mit dem U-Boot weggefahren und ich hab auch schon mit dem Brigg gesprochen aber weiß nicht wo ich jetzt das Team finden kann um die Kugel zu bekommen. Für sinnvolle Antworten schonmal Danke im voraus!

Antwort
von Kendo91, 33

wenn ich mich recht erinnere, musst du nach Seegrasulb City. Rechts über der Stadt ist ne Höhle und da hocken die glaub ich.

Kommentar von Russpelzx3 ,

Genau :)

Kommentar von Kendo91 ,

Ich hing da früher selbst, deswegen hab ich mir das ins Hirn geprügelt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten