Frage von Akani, 94

Pokemon rote Edition, letzte Arena lässt sich nicht öffnen?

Hallo Leute, ich spiele gerade die rote Pokemon Edition. Ich habe alles erledigt brauche jetzt nur noch Orden Nummer 8, aber die Arena ist immer noch zu!! wieso? Habe ich doch etwas wichtiges vergessen? ( bin das ganze Spiel noch mal mit Komplettlösung durch gegangen... sie müsste jetzt eigentlich offen sein) Könnte es auch sein, dass das Spiel einfach einen Schuss hat? Habe schon die anderen Edition gespielt und da ging es immer :(

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter, hoffentlich könnt ihr mir helfen, dass nicht alles umsonst war :)

Antwort
von TheLegendKevin, 78

Das ist merkwürdig. Du hast auf jeden Fall alle anderen 7 Orden und hast auch Giovanni sowohl in Prismania City als auch in Safronia City besiegt?

Kommentar von Akani ,

Ja habe ich leider, darauf bin ich auch gekommen, bin dann noch mal zu allen Gebäuden mit Giovanni und habe nach geschaut..

Das einzige was merkwürdig war, wenn das zweite mal gegen Giovanni kämpft und ihn besiegt kommt ja glaub ich Prof. Eich und Garry gegen den man ja dann Kämpfen muss, dass ist leider nicht passiert :/ ich weiß jetzt zwar nicht ob, dass damit zusammenhängt..?! :)

Kommentar von TheLegendKevin ,

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass man Eich dort trifft. "Gary" trifft man ja im Silph Scope Gebäude, bevor man gegen Giovanni kämpft und später wieder, wenn man auf dem weg zur Liga ist. Leider kann ich auch nicht sagen, woran das liegt :/ Kann halt sein, dass du irgendwas vergessen hast, oder so. Das einzige, was mir da einfällt wäre, dass du entweder nochmal von vorne beginnst oder einfach mal den Nintendo Support anschreibst, die können dir sicher mehr helfen

Kommentar von Akani ,

Okay danke für die Hilfe, dann werde ich mich mal an den Nintendo Support wenden..

Habe mir auch schon überlegt noch mal anzufangen :D habe aber keine Lust, dass das gleiche vielleicht noch einmal passiert :D

Antwort
von Akani, 50

Habe mich nun an den Nintendo Support gewendet, die können mir aber keine Auskunft geben über Spiel Details :(

Ich hoffe immer noch, dass mir jemand einen guten Rat geben kann.

Danke schon einmal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten