Frage von Lordsocke, 51

Pokemon Rot/Blau remasterd?

Hallo Leute, Ich bin Pokemon Fan der ersten Stunde, vorallem damals Rot/Blau und später Feuerrot und Blattgrün und dann noch später Heartgold und Soulsilver haben es mir besonders angetan, weil sie mich an die alten Zeiten erinnern. Jetzt zu der Frage wird es nochmal eine Version geben die auf den alten Teilen aufbaut? Oder wo man wie in HG/SS in die alte Region reisen können wird? würde mich echt freuen vielen Dank für Antworten.

Antwort
von Schilduin, 23

Ich bezweifle, dass in nächster Zeit erneut ein Remake der alten Teile erscheinen wird. Sie wurden ja vor nicht allzu langer Zeit für den E Shop veröffentlicht, damit ist das fürs erste abgehakt. Außerdem konzentriert man sich erstmal auf Sonne und Mond. Aber vielleicht wird man, in einigen Jahren, an ein erneutes Remake oder an einem Spiel arbeiten, welches die alten Regionen beinhaltet.

Antwort
von Satiharu, 5

es gibt noch Kristall Edition. Und sonst empfehl ich dir den Hack RedAdventures, basiert auf dem Manga ;)

Antwort
von WeinWasser, 4

Erst mal kommen jetzt Sonne und Mond. Mehr weiß keiner.

Antwort
von PCfreak47, 23

Klassiker wie lavandia ... Können Übernommenwerden aber sonst außerte sich der entwickler nicht

Antwort
von Nithu27, 22

Guck mal nach Pokemon Revolution.

Ist ein Online MMO im Pokemon Style und handelt von den ersten drei Regionen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community