Frage von robbenkk, 33

Pokemon Rot M.S.Anne komme nicht weiter?

Hallo liebe Pokemon freunde ;) , Ich spiele seit kurzem Gameboy Pokemon Rot und bin bei der MS Anne habe ALLE kämpfe gewonnen und habe auch vom kapitän das teil bekommen . Kann ich jetzt einfach wieder vom Schiff oder fährt das noch los ? . MFG RobbenKK

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BaabaaHaze, 21

Zwar keine Hilfreich Antwort aber Bruder während alle Pokemon GO spielen spielst du Pokemon Rot ich Feier dich  xD 

Kommentar von robbenkk ,

Ios 7 man ;(

Kommentar von robbenkk ,

Meine iphone version ist zualt....

Antwort
von blizzvrd007, 4

Du kannst vom Schiff gehen, danach fährt es ab, Hauptsache du hast halt die VM. Danach musst du es nurnoch nem Pokemon beibringen und danach zur Arena von Major Bob.

Antwort
von Icetea2095, 22

Google doch einfach Pokemon Rot lösungsbuch..... da steht alles drinne

Kommentar von robbenkk ,

Ok ich guck mal nach danke ;)