Frage von Taijai,

Pokemon Rot für GBA Emulator

Hallo suche Pokemon Rot für einen GBA Emulator könnt ihr mir zufällig weiterhelfen wo ich diese Spiel im i-net finde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chainsawman16,

Hier der Link:

http://home.claranet.de/exciqutor/gameb.html

Antwort
von Ashlie,

Bei google unter suchergebnis n-roms, wenn du pokemon Emulator eingegeben hast.

ich hoffe du weist das es illegal ist.

Kommentar von XellDincht ,

Nur illegal, wenn du das original selbst nicht besitzt. Wenn du die rote Edition aber besitzt, darfst du das auch auf 'nem Emulator spielen.

Antwort
von ChicaChici,

romfreaks oder frozenroms

Kommentar von GAMEKILLER007 ,

Romfreaks ist schei.ß.e, das klappt nur bei den wenigsten Spielen.....

Antwort
von DerLars88,

N-Roms.de

Antwort
von GAMEKILLER007,

Hier ist ein schneller und guter Link (Ich spiele es selber ):

http://www.superromworld.de/gbc/roms/756/Pokemon_-_Rote_Edition/