Frage von edw1234, 106

Pokemon rot blau und gelb für den 3ds sind in der aktualisierten Version glitches noch vorhanden?

Hallo es gibt ja jetzt zum 20 jährigem Jubiläum von Pokémon die alten Versionen im eshop da ich noch nie ein Mew hatte dachte ich mir ich kann die Gelegenheit nutzen um es auf Pokémon bank zu speichern und in Z bzw sonne und mond haben kann nun habe ich auf der Offiziellen Nintendo Seite gelesen das die Versionen vor kurzem aktualisiert worden sind jetzt wollte ich wissen wenn ich es morgen kaufe kann ich den Glitch noch ausführen

Bitte keine antworten wie "also ich denke schon dass es entfernt worden ist" Wirklich NUR Antworten wenn ihr euch sicher seid vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yoadmin, 78

Wie gesagt es wurde nur des mit dem tauschen geändert glitches wollten sie nicht verändern

Kommentar von edw1234 ,

Habe mir das Spiel gleich nach dem Tag an dem ich gefragt habe geholt und bisher 5 Mews :D

Antwort
von takitaki, 86

Ja, alle Glitches funktionieren.

Antwort
von TheLegendKevin, 82

Konnte es selber leider bisher nicht testen, aber laut diesem Video funktioniert es.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten