Frage von ChickenJoen, 76

Pokemon 2016 - Denk ihr sie werden die Grafik verbessern obwohl sie sagen das sie es nicht machen werden?

hey zusammen

Am 27 Februar soll wieder für den Nintendo 3ds Pokemon Rot, Gelb, Blau  Rauskommen in  der Originall Version. Meine Frage, denk ihr sie werden die Grafik verbessern obwohl sie sagen das sie es nicht machen werden? Wegen dem  20 Jährige Jubiläum   denke ich sie werden etwas spezielles damit vorhaben, weiss aber nicht was. Es soll ja wie eine Bombe einschlagen. Habt Ihr mehr Infos für  mich?

Freude herrscht Pokemon Go. was Haltet ihr davon? Bald ein neues Stadium ?

Antwort
von takitaki, 48

An der Grafik wird sich nicht wirklich was machen. Vielleicht wird die Auflösung angepasst, mehr auch nicht. Zudem wird das Tauschsystem angepasst, sodass man von DS zu DS tauschen kann, ohne das Link Kabel anzuschließen (gibt ja auch kein Anschluss für).

Antwort
von Hannibunnyy, 38

Erstmal kommt doch Pokemon Z raus?

Ich hoffe, Pokemon Go wird gut umgesetzt.. Ich kann es mir noch nicht ganz vorstellen, aber finde es irgendwie schon ziiieemlich cool. Ich will es unbedingt testen

Allerdings spiele ich zzt noch Pokemon AS und bin leicht enttäuscht, da es nach der Delta-Episode echt langweilig ist.. Und ich einfach kein Ampharos kriege *cry*

Kommentar von takitaki ,

Pokemon Z? Meinst du jetzt das Spiel oder die Anime Serie? Denn für das Spiel wurde bislang noch nichts öffentliches bestätigt.

Kommentar von Hannibunnyy ,

Nein ich meine schon das Spiel, soll das nicht auch 2016 rauskommen? Bin mir sehr sicher, das gelesen zu haben o:

Kommentar von takitaki ,

Bis jetzt nur Gerüchte. Aber das es vor dem 27.02. rauskommen soll, halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Kommentar von Foxsoul ,

Pokemon Z kommt nicht! Jedenfalls nicht in nächster Zeit. Wäre auch Schwachsinn, wenn sie das jetzt machen würden denn es kommen schon zu viele Spiele raus. Pokemon Go, Pokemon Tekken und Super Mystery Dungeon! Da waren sie nicht auch noch Z auf den Markt werfen.

Antwort
von xlstlz, 26

Vllt setzen sie Farbe ein machen das ganze mit der Gradik wie bei ORAS. Ich denke das die so ein Extra einbauen wie bein ORAS die Delta episode und bei XY die Dediktiv Story, dass es vllt nich einen neuen Reiz am neuen Spiel gibt!

Antwort
von CLEBA, 21

Nein die virtualconsole spiele sind die selben wie die Originalen den einzigen vorteil den die version gegen über den alten hat, dass man Kabellos tauschen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community