pokemon Rom hacks GBA

3 Antworten

Hallo also ich kenne kein GBA Rom Hack wo Megaentwicklungen dabei sind. Aber ich könnte dir Pokemon Ashgray empfehlen, weil es wie die erste Staffel von der Pokemonserie ist. Jedoch ist es auf Englisch

Pokémon Victory Fire und Pokémon Resolute enthalten Mega- Entwicklungen (Victory Fire ist der erste Teil von Resolute und sollte daher als erstes gespielt werden). Auch Super Mega Emeralt enthält Mega- Evos, aber es ist die normale Smaragd- Story. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass es auch in Dark Rising 2 möglich ist, eine Mega- Entwicklung zu erhalten.

Ich weis die antwort ist sehr schwach, ich hab aber mal nen rubin hack gefunden, in dem sich pokemon auf level 50 zu ihrer megaform entwickeln.allerdings ist es ansonsten das ganz normale rubin