Frage von Clepto96,

Pokemon-Rom Deutsch für NoGba.

Hallo,.

Ich brauche eine KOMPLETT Deutsche Pokemon heartgold oder Soul Silver rom für den Nogba Emulator. Ich wollt euch fragen wo ich eine runterladen kann,.

-100% Deutsch -Bugfrei -kein Freezen - mit Speichern

Wär gut, danke im Vorraus.

Antwort von Deamonstale,

Es gibt romseiten wie rom-freak.net, frozen-roms, rom news etc... falls eine version buggen sollte, gibt es auch spezielle spielepatcher.

Antwort von HRCFr34k,

rom-freaks.net

ps: Desmume ist deutlich besser als No$GBA ;)

Antwort von Dave1996,

Such mal bei youtube...lets player geben das oft an.

Antwort von Zagdil,

n-roms.de

Kommentar von Zagdil,

ach mist, die ham nur bis GBA. Sorry.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• pokemon xy rom gibt es schon roms von pokemon x und y auf deutsch ? mit link? und kann man ihn auf no$gba oder desmuse abspielen? lg max

3 Antworten
  • Pokemon schwarz und weiss geht nicht wenn ich die rom anschmeiße auf no$gba kommt immer die meldung auf die speicherdatei kann nicht zugegriffen werden. bitte schalten sie das system aus.. was soll ich jetzt machen will es unbedingt spielen . bedanke mich für jede hilfe

2 Antworten
  • Pokemon Schwarz 2 Deutsch (No§gba) ? Weiß einer von euch, ob es eine Rom gibt vom Spiel Pokemon Schwarz 2 ? Am besten eine deutsche Rom (Die gibt es schon für's DeSmuME, aber bei mir ist das DeSmuME echt langsam). Ich habe eine gefunden, aber die bleibt viel zu oft hängen; jetz...

3 Antworten
  • Pokemon Soulsilver/Heartgold .. Ich bin seit Tagen auf der Suche nach einer Soulsilver/Heartgold -Rom, die funktioniert. -.- Hat jemand von euch eine ? Egal ob Deutsch oder Englisch .. Ich wäre euch sehr dankbar. x3 (Spiele mit dem No$gba 2.6a)

1 Antwort
  • Pokemon Silberne Edition Rom Hi Leute, ich suche die oben genannte Rom (in Deutsch) für Nintendo Ds Emulator (habe "NO$GBA" und "ideas"). Ich kann einfach keinen aktuellen Link finden Bitte helft mir..

1 Antwort

Fragen Sie die Community