Frage von Killerkanickl, 59

pokemon rnadomizer legall oder illegal?

ich will mal pokemon randomnizer zocken und da wollte ich fragen ob es legal is oder ob es trotzdem illegal is selbst wenn ich das spiel das ich randomnize selbst besitze

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AmarUzumaki, 34

Machs einfach, dir wird nichts passieren ^^ Es gibt ja sogar Let's Plays davon auf Youtube also keine Sorge ^^

Kommentar von Killerkanickl ,

ok danke und ich hab noch ne frage wie kann man des steuern also des spiel oder brauch ich nen besonderen controller

Antwort
von Liowmusic, 9

Hmm man erschafft such dadurch ja eigentlich seine eigene Story und ausser dass man dadurch den spielcode durcheinander bringt bricht man ja eigentlich nichts anderes als die Garantievoraussetzungen des Spiels. Das heisst wenn dein Spiel kaputt geht übernimmt weder der Händler noch Nintendo die Garantie.

Antwort
von RazerHDYTYT, 8

Illegal sowieso nicht, illegal würde heißen das es eine Rechtliche konsequenz gebe. Da du die AGB's akzeptiert hast wäre die "schlimmste" konsequenz ein auschluß aus dem Spiel. (Ob schlimm oder gut ist ansicht Sache ;) )

Antwort
von user6363, 20

Weder noch, was soll daran illegal sein? 

Kommentar von Killerkanickl ,

ka aber es heisst doch das sowas illegal sei weil man ja dann den erstellern dieser rom hilft diese rom zu verbreiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten