Pokemon Revolution Online Login schlägt fehl?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gab zu diesem Zeitpunkt ein riesen Problem mit Bots wodurch so eine gewaltige Warteschlange zustande kam.
Mittlerweile hat es sich gelegt und man kann wieder normal seinen Dingen nachgehen.

Die Entwickler gehen nach und nach von Region zu Region und dementsprechend wollen sie es so umsetzen das die Grafiken besser werden. Bald kommt Sinnoh. Mal sehen wie es dann aussehen wird.

MFG SaSum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal: Ja, das ist normal. Wenn das passiert, warte noch einige Minuten, dann kommst du rein.

Ob die Entwickler in naher Zukunft ihr Spiel auf andere Sprachen übersetzen lassen, geben sie auf ihrer Website nicht an.

Unter "Options" findest du bei "Graphics" übrigens den Regler "GUI Scale". Mir dem kannst du die Fenster größer machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung