Frage von Jblover0103, 74

POKEMON RED ZERTRÜMMERER?

Hallo Leuteee, also ich spiele seit einigen wochen wieder mit dem Game Boy und habe ein Problem das ich garnicht lösen kann... Und zwar suche ich bei der Pokemon Red nach dem Zertrümmerer und in dem internet steht Gluttherme (Eiland 1) und ich finde diese stadt bzw ort nicht. Was bedeutet Eiland 1 überhaupt und wo liegt gluttherme? Ich glaube ich habe diese stadt in meinem Spiel garnicht... weis jemand vlt weiter und kann mir sagen wo ich dem zertrümmerer her kriege? Danke im voraus!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HRCFr34k, 38

In den Originalspielen gab es Zertrümmerer noch nicht, du kannst Felsen höchstens über Stärke verschieben. Wo bist du denn, dass du Steine zertrümmern "musst"

Kommentar von Jblover0103 ,

ich muss sie in höhlen wie zb im Rock tunnel oder auf dem weg zertören um an Items zu gelangen oder um mein Weg frei zu räumen

Kommentar von HRCFr34k ,

In Rot kannst du nur Felsen verscheinen. 

ich meinte feurrot sorry🤗

Kommentar von HRCFr34k ,

Jetzt kann ich dir helfen. Spiele weiter bis zur Zinnoberinsel. Danach kommst du auf Eiland 1. Fahr einfach mit Bill und dem Schiff dahin!

danke!!💘

Antwort
von WeinWasser, 22

Spielst du denn Rot oder Feuerrot?

In Rot gibt es Zertrümmerer gar nicht. Und in Feuerrot kommst du im Laufe der Geschichte automatisch auf Eiland 1, nach dem Orden Nummer 7. Bis dahin kommst du definitiv auch ohne Zertrümmerer aus.

feuerrot 😅 ich finde eiland 1 garnicht und ich möchte im rock tunnel felsen zerstören um an items zu kommen... aber ich finde weder gluttherme noch den zertrümmerer und ich finde auch eiland 1 nicht kannst du mir sagen in welcher Himmelsrichtung das ist?:)

Kommentar von WeinWasser ,

Hast du denn überhaupt schon 7 Orden? Wenn nicht, kommst du da auch noch nicht hin.

Nach dem 7. Orden landest du da automatisch. Wenn du später noch mal hinmöchtest, musst du von Orania City mit dem Schiff fahren.

Solange müssen die Items warten.

dankee

Antwort
von MondscheinStern, 42

Ich glaube das gibt es gar nicht in der Rot Fassung :/ Feuerrot schon aber erste spiel nicht

aber den muss es geben weil ich felsen zerstören muss und sonst geht das nicht:(

ich meinte feurrot tut mir leid😊

Antwort
von STM99, 26

Gib bei PokeWiki mal Zertrümmerer ein und, nun ja.

habe ich, da steht Gluttherme ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten