Frage von AhLeT, 78

Pokemon Raquaza Problem?

Hey Leute,Ich hab ein Problem um zum Himmelturm zu kommen! Hab das Spiel schon durch und mir wurde gesagt ich soll zum Raumfahrtzentrum die Treppe nach oben laufen aber die Frau lässt mich nicht durch! Bitte hilft so schnell ihr könnt

Danke Lg Ahlet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tranks, 13

Schau mal bei Bisafans nach der Delta Episode die musst du machen um das Ereignisse auszulösen.

Antwort
von Heiner2000Raven, 47

Genau weiß ich das auch nicht. Aber 1. Wird es Raiquaza geschrieben. Und 2. Kannst du im Let's Play auf YouTube von Domtendo (oder so) in der Playlist nach dieser stelle suchen :)

Kommentar von AhLeT ,

1. Es wird Rayquaza geschrieben und 2. Hab ich schon und es bringt mir nix aber Danke dir!:)

Kommentar von Heiner2000Raven ,

Ok :'D sorry, war mir auch nicht ganz sicher

Antwort
von volldepp2002, 17

warst du schon beim kampfresort?