Frage von tombi321, 34

Pokemon Ranger Finsternis über Almia wie spielen?

Hi! ich hab ein 2DS und möchte Pokemon Ranger Finsternis über Almia spielen

leider hab ich zurzeit nicht das nötige Kleingeld um mir das spiel zu besorgen und leider ist auf mein Originales Spiel kaputt (nicht mehr lesbar da kontakte kaputt sind)

jetzt wollte ich fragen ob man irgendwie anders das Spiel spielen kann.. mit einer Rom zbs. und wie soll ich das machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LordOfTriforce, 29

Ist das ein normales nintendo spiel?

Kommentar von tombi321 ,

Ja, also Nintendo DS bzw Lite ne?

Kommentar von LordOfTriforce ,

das geht mit einem handy emulator aber da gibt es nur einen der funktioniert und der kostet geld. aber auf pc gibt es hunderte gute emulatoren ist halt dann schwierig mit dem einfangen.

Kommentar von tombi321 ,

Ich hab kein gutes Smartphone , das hab ich leider schon probiert.. kann man das irgendwie auf dem 2DS machen?

Kommentar von LordOfTriforce ,

der für handy heisst draStic kostet 5€ aber du kannst sie dir ja im internet holen 😎 die rom bei emuparadise

Kommentar von tombi321 ,

wie gesagt Handy doof :/

Kommentar von LordOfTriforce ,

hmm eher nicht

Kommentar von LordOfTriforce ,

pc?

Kommentar von tombi321 ,

geht auch

Antwort
von Zorura, 7

Du kannst dir die Rom für den PC ohne große Probleme aus dem Internet holen. Die Rom zu spielen könnte aber etwas anstrengend werden, da du den Touch Screen sehr viel und sehr genau brauchst. Ich an deiner Stelle würde das Spiel einfach für 10 Euro bei ebay nochmal kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten