Frage von Sunny150397, 110

Pokémon Quajutsu?

Weis jemand ob das Pokemon Quajutsu in der Ash Form, in das neue Pokemon spiel Mond/Sonne mit eingebaut wird oder ist das "Quajutsu Ash" nur für die Serie gedacht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stunter, 94

Also genau weiß das niemand, aber ich denke nicht, dass das passieren wird.

Schließlich ist Ash ein exklusiver Serien-Charakter, daher würde das wenig Sinn  machen.

 ~ Stunter

Antwort
von Fantasya, 74

Das sogenannte Ash-Quajutsu, kurz Ashjutsu, soll animeexklusiv bleiben, das wurde auch bereits merfach von Game Freak bestätigt.

Kommentar von Stunter ,

Es kommt allerdings in mehreren Spin-Offs vor (zum Beispiel "Pokémon Picross").

Kommentar von Fantasya ,

Das stimmt, gefragt war allerdings nicht danach, sondern nach den Spielen der Hauptreihe.