Frage von Tiki1409, 111

Pokemon Pokeradar Frage?

Ich habe mir einen Pokeradar runtergeladen, und der zeigt alle 700 irgendwas Pokémon an, obwohl es nur 133 in pokémon Go gibt, wieso mach der das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bluepurple, 77

Seit wann gibt es nur 133?

Ich tippe mal, dass er die zeigt weil er schlecht ist. :P Pokeradars funktionieren eh nicht, da Niantic die API Lücke geschlossen hat.

Kommentar von Tiki1409 ,

Geh mal auf das Pokedex, da gibt es nur 133

Kommentar von Bluepurple ,

Der zeigt immer nur bis zum letzten von dir gefangenen Pokemon an.Bei mir gehts bis 148, also Dragonir.

Kommentar von Tiki1409 ,

Achsoo... Thx xD

Antwort
von PumkinEater96, 75

Da Niantic die tracking Funktion abgestellt hat gehen all diese Seiten/apps nicht mehr.

Antwort
von tutedutsch, 6

solche dienste funktionieren seit einem update leider nicht mehr :-(

Antwort
von pingexe1, 54

Er funktioniert nicht mehr weil die Entwickler dieses Problem gefixt haben . Und außerdem hör auf zu hacken

Kommentar von PumkinEater96 ,

Was hat denn das mit hacking zu tun? xD

Kommentar von Tiki1409 ,

Wollte nicht hacken, sondern nur mal austesten, habe auch keinen Spass mehr am spielen wenn ich Hacke, ich hasse Hacker!!!

Kommentar von pingexe1 ,

:) oki

Antwort
von MajorZeeZ, 46

Ich schätze die haben die Pokemon aus allen generationen, denn da gibt es 721.