Frage von GirlGamer2017, 88

Pokemon, Pokebälle am Preiswertesten kaufen?

Huhu ihr Taubsis, :D ich wollte fragen wo man am preiswertesten "Fansachen" von Pokemon kaufen kann. ihr könnt mir auch Links von Amazon schicken.
Ich wolllte mir Pokebälle kaufen: Pokeball, Hyperball, Superball und den Meisterball. :)

LG Girl.Gamer

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Addii15, 62

Diy? Selbst basteln macht mehr Spaß xD

Kommentar von GirlGamer2017 ,

Kannst du mir ein DIY schicken? (Link) :D

Kommentar von Addii15 ,

Mein Handy lässt das nicht zu ._.
Aber schau mal auf YouTube "DIY pokebälle". Hab ich mir auch letztens angeschaut und werde die auch machen 🙃

Kommentar von GirlGamer2017 ,

ok :D

Antwort
von xxPokeTrainerxx, 59

Tja du zubat, guck mal auf ebay

Kommentar von GirlGamer2017 ,

danke, werd ich machen...:D