Frage von SeeMeAndLoveMe,

Pokemon Platin...Evoli und Donnerstein?

Wo gibts in Pokemon Platin ein Evoli und wo einen Donnerstein? Ab welchem Level entwickelt es sich zu Nachtara?

Hilfreichste Antwort von lexi567,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Den Donnerstein findest du in Sonnewik beim Leuchturm und in der Trostu Ruine. In der Trostu Ruine musst du einfach die Steine in den verschiedenen Räumen anklicken und irgend ein Stein hat dan eine Donnerstein. Evoli bekommst du in Herzhofen von einer Frau geschenkt die die Pokemon Lagerungs Räume im PC im Pokemon Center Erfunden hat. Die Frau heißt Lana und lebt in dem Haus nebern Pokemon Center. Evolis kannst du aber auch im Trophäen Garten, der liegt auf der Route unter Herzhofen, als Tagespokemon fangen. Dazu musst du nur den Besitzer des Gartens ansprechen, der müsste wenn du von vorne reingest im ersten Raum auf der rechten seite sein, und wenn der Besitzer was von einem Evoli erzählt kannst du ein Evoli als Tagespokemon im Garten fangen. Es giebt halt nur einmal am Tag ein Tagespokemon. Also solltest du am besten jeden Tag hin gehen und den Besitzer ansprechen.

Evoli Entwickelt sich zu Nachtara wenn es genug Zuneigung zu dir hat. Das bekommst du am besten hin wenn du einem Evoli eine Sanftglocke giebst und es trainierst und dabei nicht darf Evoli nicht besiegt werden. Am besten trainierst du im Zeitraum von 20:00 Uhr bies 6:00 Uhr, weil Evoli sich nur in den Zeitraum zu einem Nachtrara entwickelt. Oder du kannst Evoli auch am Tag trainieren und wenn Evoli sich entwickeln will die Entwicklung mit dem B Knopf abbrechen und warten bis 20:00 Uhr ist und dann Evoli eine Level höher bringen.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort von Mia102,

Lass es massieren, gib ihm die Sanftglocke und lasse es im kKampf nich besiegen.

Ich selbst hatte einmal in der Kristall ein Psiana.. da hat es sich etwa bei Lv 25 entwickelt. Aber das ist unterschiedlich.. Ein genaues Level gibt es nicht.

Wie Prokscherboy schon sagt: Könnte quasi schon ab Lv 2 sein ;))

Antwort von Prokscherboy,

trostu ruinen, untergrund, getausch von nem feund

freundschaft sehr hoch bei nacht also das könnte quasi schon ab lvl 2 sein ^^

Antwort von asd36,

Den Donnerstein findest du in den Trostu Ruinen. Da sind immer so kleine Räume, mit nur einem Stein drin und in einem gibts an diesen Steinen nen Donnerstein.

Bei Evoli ist das Level egal, es entwickelt sich mit Steinen oder mit Freundschaft unabhängig vom Level. Dein Evoli muss dich sehr mögen dann muss es in der NACHT ein level aufsteigen. Dann wirds zu Nachtara. (Wichtig es muss in der Nacht sein sonst wirds zu Psiana.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten