Frage von MichelleArcane 04.08.2012

Pokémon Platin NDS - EVOLI ?¿? :)

• Hilfreichste Antwort von asd36 04.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die einzigste Möglichkeit ist, genau das selbe wie mit Evoli selbst, im Trophäengarten ein Ditto zu fangen.

Aber hier stehen die Pokemon mit denen Evoli sich paaren kann. http://pokefans.net/pokedex/pokemon/evoli

Aber soweit ich weiß nützt dir das nur mit einem weiblichen Evoli etwas, da bei der Zucht imme rsdas weibliche Pokemon entsteht.

• Antwort von tortelli 04.08.2012
  • Antwort von MSL1337 04.08.2012

steck dein evol doch einfach mit einem ditto in die züchterei

• Antwort von lexi567 09.08.2012

Um mehr Evolis zu bekommen kannst du Evoli Eier züchten das geht am besten wenn du ein Ditto hast. Weil dann ist es egal ob du ein männliches oder ein weibliches Evoli hast. Ein Ditto findest du nach erhalt des nationalen Pokedex als Tagespokemon im Trophäen Garten. Der Garten liegt auf der Routen unter Herzhofen.

Oder du kannst auch Evolis fangen. Evolis findest du auch im Trophäen Garten als Tagespokemon. Um schneller Evoli als Tagespokemon zu bekommen könntest du vor dem Landgutbesitzer oder wie der heißt, das ist der Besitzer von dem Garten den findest du in einem Zimmer, speichern wenn du ihn noch nicht angesprochen hast. Danach kannst du ihn ansprechen und wenn er irgendwas von Evolis erzählt dann kannst du versuchen Evoli als Tagespokemon zu fangen und wenn er von einem anderen Pokemon erzählt kannst den DS ausmachen und wieder anmachen bis der Besitzer dir was von Evolis erzählt.

Hoffe ich konnte helfen.

• Antwort von AntwortNichts 04.08.2012

Evoli kriegst du mit einer Chance von 5% tagsüber im Trophäengarten. Du kannst aber auch mit Ditto züchten, das kriegst du ebenfalls im Trophäengarten mit einer Chance von 5% tagsüber, allerdings musst du den nationalen Poedex haben. Naja geh einfach in den Trophäengarten und lauf im Gras rum bis du ein Ditto oder ein Evoli findest. Viel Glück.

• Antwort von MichelleArcane 04.08.2012

Sorry , meinte Lana :)

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!