Pokémon Platin Nach dem 7. Orden

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest nach Erhalt des siebten Ordens in der Lage sein, Kraxler zu benutzen (VM7 oder so) - Mit dieser VM im Gepäck (gemeinsam mit Surfer und dem anderen üblichen Kram) fliegst du nach erzelingen, fährst die Route zum Fahrradweg, biegst aber zum Kraterberg ab.

Wenn du alles richtig gemacht hast, ist direkt nach dem Eingang am Kraterberg ein meer, auf dem du surfen kannst - surf drüber, geh die Treppe runter und dort gehts dann langsam weiter! :)

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

In Fleetburg über der Pokéarena ist ein Haus geht in die oberste Etage dann wird die Story fortgesetzt

War bei mir jedenfalls so 😉

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Darf ich dir diese Website empfehlen: http://www.bisafans.de/

Dort kannst du unter Pokemon Platin Komplettlösung nachschauen wie du weiterkommst!

mfg

bisafans empfehle ich auch immer weiter ^^