Frage von 182Killer,

Pokemon Platin: Cheaten mit einem PC Emulator, Wie?

Servus Leute,

ich habe die Frage wie man mit dem NO$GBA Emulator bei Pokemon Platin in Windows 7 Cheatet, bzw. ob das geht!?

Vielen Dank schonmal im vorraus für Hilfreiche Antworten!

Antwort von IamFreaky,

Ja, unter Utility, und Cheats kannst du dort Cheaten. Gehst du auf Cheats und Add new.Dann gehst du auf beliebige Seiten wie www.codejunkies.com oder andere wie spieletipps. Dort kannst du dir einen Cheat aussuchen und den Code kopieren und ihn einfügen.Dann nur noch den Namen vom Cheat eingeben, kann beliebig sein und du kannst ihn im Spiel einsetzen.

MfG

Kommentar von 182Killer,

vielen Dank für die super Antwort, ging auch richtig zackig!

Danke nochmal!

Kommentar von 182Killer,

sorry gleich noch ne Frage: jetz wollt ich natürlich gleich weiterzocken, aber der fängt wieder von vorne an, wo is mein savegame?

Grüße

Kommentar von IamFreaky,

Kein Problem.Wenn du speichern willst, musst du einfach auf Options, Emulation Setup. Dort steht dann NDS-Cartridge Backup Media auf der rechten Seite. Dort muss sicher Auto stehen. Das änderst du einfach auf "FLASH 512 KBytes". Dann kannst du ganz normal im Spiel speichern und der Spielstand ist gespeichert.

MfG

Kommentar von 182Killer,

haha, danke... nochmals also vielen Dank

Kommentar von IamFreaky,

Kein Ding. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community