Frage von 182Killer,

Pokemon Platin: Cheaten mit einem PC Emulator, Wie?

Servus Leute,

ich habe die Frage wie man mit dem NO$GBA Emulator bei Pokemon Platin in Windows 7 Cheatet, bzw. ob das geht!?

Vielen Dank schonmal im vorraus für Hilfreiche Antworten!

Antwort von IamFreaky,

Ja, unter Utility, und Cheats kannst du dort Cheaten. Gehst du auf Cheats und Add new.Dann gehst du auf beliebige Seiten wie www.codejunkies.com oder andere wie spieletipps. Dort kannst du dir einen Cheat aussuchen und den Code kopieren und ihn einfügen.Dann nur noch den Namen vom Cheat eingeben, kann beliebig sein und du kannst ihn im Spiel einsetzen.

MfG

Kommentar von 182Killer,

vielen Dank für die super Antwort, ging auch richtig zackig!

Danke nochmal!

Kommentar von 182Killer,

sorry gleich noch ne Frage: jetz wollt ich natürlich gleich weiterzocken, aber der fängt wieder von vorne an, wo is mein savegame?

Grüße

Kommentar von IamFreaky,

Kein Problem.Wenn du speichern willst, musst du einfach auf Options, Emulation Setup. Dort steht dann NDS-Cartridge Backup Media auf der rechten Seite. Dort muss sicher Auto stehen. Das änderst du einfach auf "FLASH 512 KBytes". Dann kannst du ganz normal im Spiel speichern und der Spielstand ist gespeichert.

MfG

Kommentar von 182Killer,

haha, danke... nochmals also vielen Dank

Kommentar von IamFreaky,

Kein Ding. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Pokemon Blattgün cheaten wie? Hallo, Ich spiele Pokemon Blattgrün auf ein Emulator (NO$GBA version 1.9) und hätte jetzt die frage wie cheatet man da...? hab gegoogelt hab aber leider nix gefunden das mir weiter geholfen hab würde mich auf jede antwort freuen! Danke

4 Antworten
  • Pokemon Platin ROM Cheats Hallo Leute. Wollte fragen, ob jemand Cheats für Pokémon Platin hat bzw. eine Seite. Spiele über den Nintendo DS Emulator DeSmuME und ich spiele die deutsche Version, sprich die Cheats sollten logischerweise auch deutsch sein. PS: Bitte nicht mit...

1 Antwort
  • Suche cheats für Pokemon Weiß auf pc Hi hab mir No§gba emulator für pc gehölt um nds spiele auf pc zu spielen und dazu auch noch Pokemon weiße edition aber daführ braucht man so einen cheat damit das spiel leuft. Könnt ihr diesen Cheat mir geben und auch villeicht andere Cheats. Da...

2 Antworten

Verwandte Tipps

• Pokemon Tipp Wenn ihr Pokemon spielt und dann den Spielstand nicht mehr haben wollt müsst ihr Oben+B+Select gleichzeitig drücken.Wenn ihr ihn gelöscht habt kann man ihn nicht mehr zurück holen.

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community