Frage von kedoma, 12

Pokémon Perl vm's entfernen?

Ich hätte eine Frage an euch in Pokémon Perl habe ich meinem garados Surfer erlernen lassen aber ich frage mich jetzt wo und wie ich es entfernen kann bitte Hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lptendo2999, 7

In Fleetburg im Haus südlich vom Pokémon-Center lebt ein Attacken-Verlerner. Ihn einfach ansprechen und den Anweisungen folgen. Bestimmte Items oder Geld brauchst du entgegen den Attacken-Erlernern nicht.

Antwort
von HighriseHD, 8

Es gibt in einer Stadt einen Attacken erlerner bzw verlerner ich weiß aber nicht mehr genau wo und ob der VM verlernt ansonsten google das einfach mal

Zb VM erlerner in pokemon