pokemon perl ich komme einfach nicht weiter
hallo leute ich komme bei pokemon perl edition einfach nicht weiter ich habe die legendaeren pokemon befreit und gegen den galaktik boss gekaemft er sagte er wuerde zum kraterberg gehen und den gipfel besteigen doch im kraterberg sehe ich nur einen ruepel der noch nicht einmal mit mir kaemft bitte helft mir ich hoffe auf antwort und danke im vorraus PoKeMoN sPiElEr jede antwort wird als hilfreich ausgewaehlt POkeMOn sPIleR
-
Antwort von spooky83 30.04.2011
ja erstmal nach blizzach ohne den orden kannste kein kraxler einsätzen meine ich und dein kumpel am see musste auch noch helfen oder so.
-
Antwort von spooky83 30.04.2011
Der Kraterberg ist ein kleiner irrgarten es gibt da mehrere eingänge und treppen usw. du brauchst in jedemfall die vm´s kraxler stärke und zertrümmerer sonst kommste da nicht weit.da ich net weiß wo genau du dich im berg befindest musste leider suchen aufn bildschirm immer nach oben bis da rüpel kommen die kämpfen wollen...zwischendurch wirst du die höhle auch wieder verlassen und durch schnee stampfen dann biste aufn richtigen weg...
Kommentar von pokemonspieler 30.04.2011da wollte ich erst her gehen doch ich habe keinen rüpel gesehen übrigens ich habe alle vms auser die siebte ich glaub das habe ich bei spieletipps gelesen die giebt es bei jasmin am strand von sonnewik ich versuchs ma und geh in richtung blizzach da soll ich doch hin oder
-
das hab ich schon gemacht ich muss nur noch nach sonnewik