Frage von Xeniaaaaaaa, 47

Pokemon Perl Heatran?

Ich hab sehr viele Fragen zu Pokémon XD
Ich hab eine Frage zu Heatran .
Ich hab alles getan was getan werden muss damit Heatran in Kahlberg erscheint . Ich bekämpf ihn auch aber entweder lässt er sich besiegen oder nicht fangen. Ein Meisterball hab ich auch nicht mehr. Braucht man einen anderen Ball (benutze Hyperball)? Oder muss ich noch etwas erledigen? Oder was komplett anderes?
Danke schonmal im Vorraus

Antwort
von Rikkin, 24

Die fangchance kannst du dir auch ausrechnen/ lassen. Auf Google einfach suchen ^^ da wird man schnell fündig. Aber heatrain ist auch etwas fieser zu fangen ^^' da braucht du wirklich Glück und immer schön mit Status verändernde Attacken angreifen ^^ (paralyse, Schlaf etc.) 

Antwort
von Apfelsaftbaum69, 6

K kleine Erklärung..  1. Du brauchst möglichst ein Pokemon (wie z. B Galagladi), mit den Attacken Trugschlag und Hypnose.
2. Zuerst wirfst du einen Flottball, um zu probieren ob es direkt reingeht (vielleicht klappts ja, [höchste Rate von allen Bällen auf den ersten Wurf]). Anschließend schwächst du das Heatran auf 1 Kp, danach setzt du Hypnose ein ->Heatran schläft. Danach wirfst du Finsterbälle (haben eine besonders hohe Fangrate in Höhlen).

3. Nachdem du 7-8 Finsterbälle geworfen hast, kannst du es mit Timerbällen versuchen; diese haben ab der 10. Runde, die höchste Chance das Pokemon zu fangen.

Wenn du diese Vorkehrungen getroffen hast, sollte es eigentlich kein Problem mehr darstellen, das Heatran zu fangen.

Hoffe konnte dir helfen, bei weiteren Fragen einfach anschreiben.

LG :)

Antwort
von DieOlleKuh, 27

Das ist glückssache. Legendere Pokemon haben eine geringe Fangrate im gegensatz zu anderen Pok's. Du brauchst glück. Hast du es auch so gut wie möglich geschwächt und paralysiert/eingeschläfert?

Kommentar von Xeniaaaaaaa ,

Nein hab ich noch nicht . Ich Versuchs später ! Danke :)

Antwort
von Ithriel27, 25

Soeichern und erneut versuchen..seit wann ist die fangchance beeinflussbar von quests?sobald ein pokemon freigeschaltet ist kann man es fangen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten