Frage von harzerbahn, 79

Pokemon Pearl Palkia besiegt und gespeichert. Kann ich es noch fangen?

hi leeute ^^

ich bin bisschen dumm :/ habe nämlich palkia bei der speerseule (?) besiegt und nnicht gefangen D: und weil ich supper schlau waf habe ich auch nnoch gespeichert facepalmm

dumm dumm dumm

meine fragge an euch: kkann ich palkia noch wo annders fangen? danke im voraus und bis dann :D

eure harzerbahn \^0^/

Antwort
von DragonNerd, 35

Du Kannst Es nach Abschluss der Liga nochmal fangen. Zumindest denke ich das, da es in einigen anderen Edition so geht.

Antwort
von PapaJoeX2310DE, 28

wenn man jz nur bei der edition online tauschen könnte könnte ich dir 5 geben und wenn du willst noch 5 dislgas und 3 giratina ein rceus xD

Kommentar von harzerbahn ,

sind ja nur paaaaaar karpadors xDDD

Antwort
von PSGTrapp, 33

In dieser Edition nicht mehr.
Besiegt ist besiegt :(
Das du gespeichert hast war wirklich sehr blöd.
Also ohne Cheats wirst du ihn in dieser Edition nicht mehr bekommen.

Kommentar von harzerbahn ,

wo gibt es denn cheats? habe geguckt, aber keine gefunden :o

Antwort
von PersonxD123, 23

Nein das geht nichtmehr 

Antwort
von Yuno02, 42

Ne, kannste vergessen. Entweder du fragst jemanden oder du löscht den Spielstand und startest das Spiel von neu. :D

Antwort
von larrymann, 48

Nee das wird nix mehr. 

Antwort
von YStoll, 43

Nein.

Lösche deinen Spielstand und renn grad nochmal zur Sperrsäule.

Kommentar von harzerbahn ,

"renn nochmal zur sperrsäule"

wenns denn so schnell gehen würde :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community