Frage von GigaDetlev, 43

Wer kennt eine gute Pokemon-Parodie (Spiel)?

Ich such eine gute Pokemon Parodie.

Gut heißt für mich in dem Fall, dass sie lustig ist und Pokemon ein bisschen verarscht.

Ich brauche sie für den PC (keine Demo).

PS: Sowas Ähnliches wie Pokemon feuergrüne Edition.

Bitte mit Download-Link

Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TW0NK, 24

Hier kannst du im Browser spielen viel Spaß : http://features.peta.org/pokemon-black-and-white-parody/

Antwort
von Kikulana, 43

Ich glaube du meinst eher ein Imitat?

Antwort
von LuzillaWu, 29

Versuchs doch bei Happy Wheels die Pokémon Editions :D