Frage von yatoliefergott, 16

Pokemon oras züchten?

Habe schon mehrmals gehört, dass man züchten kann, aber sonst weiß ich darüber nichts. Kann man das bei Alpha Saphir auch? Wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DasRuedi, 6

In die Zucht muss man sich einlesen. Auf Pokewiki.de findest du eigentlich alles was du wissen musst. Wühl dich da etwas durch die Artikel zu Zucht, ei-attacken, ei-gruppen, DV und EV.

Antwort
von xCheko, 12

http://forum.pokefans.net/spielmechaniken/topic73532.html

Items sind die gleichen. Such dir halt bei google raus wo man sie findet. Pension ist auf dem Kampfresort.

Kommentar von yatoliefergott ,

super danke