Frage von goldenxgun, 57

Pokemon ORAS Wi-Fi Team - Ist mein Team ok so?

Mein Team:

Pokemon-Team:

  1. Lohgock (Feuer,Kampf)
  2. Firnontor (Eis) - Spuckball wird erlernt!
  3. Brutalanda (Drache,Flug)
  4. Voltenso, Zapplarang (Elektro) - Welche Alternativen könnt ihr empfehlen? Pflanze, Wasser? Boden/Gestein/Stahl
  5. Guardevoir (Psycho/Fee)
  6. ? Evt. Wasser, Boden/Gestein/Stahl ???

Ist das Team ok so und was kann ich ändern? Welche Alternativen gibt es zu den Elektro-Pokemon und welches Pokemon für Nr.6? Danke :) PS: bin Anfänger.

Antwort
von Luminelie, 32

Den einzigen Tipp den ich dir geben kann, nimm etwas mit, was ein Fiaro eindämmt. Ist kein muss, aber dieses Vieh zerstört... :D
Ansonsten kannst du dein Team so lassen, du musst wissen wie du mit deinen Pokémon kämpfst, welche Strategie du verfolgst etc.

Aber nur so eine Frage am Rande, spielst du Competitive oder kämpfst du weil es Spaß macht? :)
Ps. Gegen kleine Matches hätte ich nichts - falls du Lust hast :D

Grüße

Kommentar von goldenxgun ,

Haha, will erstmal ausprobieren, erste Mal WiFi und so. Deswegen ja die Frage wegen dem Team. :) Aber muss erstmal das Spiel durchspielen ._.

Antwort
von jolteongirl, 30

Als Elektropokemon würde ich Zapplarang bevorzugen oder wie mein Name es schon sagt Blitza. Wie wäre es mit Impoleon? Wasser + Stahl. Spiele ich persönlich auch sehr gern. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten