Frage von Yus53, 35

Pokemon ORAS und X/Y?

Wie kriegt man am Schnellsten ein Shiney Pokemon?

Antwort
von Satiharu, 14

Am schnellsten durch Cheat.

Am 2.Schnellsten durch Tausch

Am 3. Schnellsten durch GTS

Am 4. schnellsten mit Lockduft/Honig = 5er Kampf, mit Schillerpin

Am 5. schnellsten durch Wundertausch

Am 6. schnellsten durch Masuda Methode mit Schillerpin

Und evt. eig am 2. schnellsten, durch Shiny-Fishing, hab ich nie probiert, find ich total uncool, wobei Cheaten find ich auch total uncool


Antwort
von Jenehla, 13

Shiny fishing geht eigentlich am schnellsten.

Antwort
von xTheSlayerX, 3

Schillerpin und suchen :D

Kommentar von Yus53 ,

Erstmal alle Pokemon zu finden ist etwas schwer, deswegen brauche ich ja einen kurzen Weg.

Antwort
von ItzD4nny, 21

Gibs in google ein. Da kriegst du gefühlt 1000 Tutorials. Gibt 1-2 Methoden, die die Wahrscheinlichkeit erhöhen, aber dennoch noch hoch genug sind. Du wirst trotzdem lange davor sitzen müssen.. Oder du hast einfach Glück..

Kommentar von Yus53 ,

Ja aber die Methode mit dem Ei hab ich gemacht über 100 mal und der Rest dauert zu lang, aber die bringen irgendwie fast nichts.

Kommentar von ItzD4nny ,

Noja, ich hab mich mal mit paar Kollegen unterhalten. Darunter war ein ziemlicher, ich nenns jetzt mal Nerd, der sich sau gut damit auskennt. Dieser "Chain"-Trick oder wie der heißt, eben ganz oft das gleiche Pokemon treffen, erhöht auf Dauer die Wahrscheinlichkeit rapide. Ehm.. Er meint, dass das dann um die 3-4 Stunden für ein Shiny beanspruchen würde..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community