Frage von Schnitzelchen69, 46

Pokemon OrAs-Temposchub Flemmli?

Mein Kumpel versucht ein Flemmli mit Temposchub zu züchten. Das Zucht-Flemmli hat die Fähigkeit Temposchub und der Zuchtpartner ist ein Ditto. Doch es ist noch kein einziges Flemmli mit Temposchub entstanden ( er hat an die 50 gezüchtet). Meiner Meinung nach macht er alles richtig! Was meint ihr?

Danke schon mal für eine Antwort :)

Antwort
von WhoAml, 27

Es gibt keinen anderen Weg als breeding. Also wenn es bis jetzt nicht geklappt hat dann hat er wohl einfach nur Pech.
(Falls das Zucht Flemmli männlich ist, ist die Chance etwas geringer.)

Kommentar von Schnitzelchen69 ,

Danke für deine Antwort :)

Antwort
von KittyCat992000, 24

Da Temposchub eine versteckte Fähigkeit ist, weiß ich nicht einmal ob es möglich ist es so zu züchten

Kommentar von Schnitzelchen69 ,

Eigentlich schon! Ich habe ein Froxy mit Wandlungskunst und ein Ditto gepaart und es hatte nachher Wandlungskunst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten