Frage von Vitali24, 35

PoKemon ORAS Team Verbesserung oder Vorschläge?

Ich hab das alles informiert und brauche jetzt Hilfe ich will draus ein Team haben bitte hilft mir.

Bisaflor Item:Bisaflornit Fähigkeit: Speckschicht Wesen: +Verteidigung / -Angriff EV´s: KP: 252 Verteidigung: 252 Attacken: -Toxin -Giftschock -Schlafpuder -Synthese

Wasch-Rotom Item:Wahlschal Fähigkeit: Schwebe Wesen: +Initiative / -Angriff EV´s: Initiative: 252 SpezAngriff: 252 Attacken: -Donnerblitz -Hydropumpe -Irrlicht -Trickbetrug

Donphan Item:Offensivweste Fähigkeit: Robustheit Wesen: +Angriff / -SpezAngriff EV´s: KP: 252 Angriff: 252 Attacken: -Erdbeben -Steinkante -Abschlag -Turbodreher

Skaraborn Item:Wahlband Fähigkeit: Adrenalin Wesen: +Initiative / -SpezAngriff EV´s: Angriff: 252 Initiative: 252 Attacken: -Nahkampf -Steinkante -Erdbeben -Vielender

Ceasurio Item:Beulenhelm Fähigkeit: Konzentrator Wesen: +Angriff / -SpezAngriff EV´s: KP: 252 Angriff: 252 Attacken: -Eisenschädel -Nachthieb -Kreuzschere -Schwerttanz

Fennexis Item:Lichtlehm Fähigkeit: Großbrand Wesen: +Initiative / -Angriff EV´s: SpezAngriff: 252 Initiative: 252 Attacken: -Lichtschild -Irrlicht -Flammenwurf -Psychokinese

Lucario: Item: Lucarionit/Flinkklaue Wesen: Hitzig Fähigkeit: Konzentrator SpAngr(252), Init(252), Angr(6) Attacken: -Aurasphäre -Lichtkanone -Drachenpuls -Turbotempo

Nockchan: Item: Expertengurt Wesen: Hart Fähigkeit: Eisenfaust Angr(252), SpVert(252), Vert(6) Attacken: -Tempohieb -Donnerschlag -Eishieb -Feuerschlag

Knackrack Item: Beulenhelm Fähigkeit: Rauhaut Evs: 4 KP / 252 Angr / 252 Init Wesen: Naiv (+Init, -SpVert) / Frech (+Angr, -SpVert) - Steinhagel - Drachenklaue - Erdbeben - Eisenschädel

Dragoran Item: Wahlband Fähigkeit: Multischuppe EVs: 252 Angr / 4 Vert / 252 Init  Wesen: Froh (+Init, -SpAngr) / Hart (+Angr, -SpAngr) - Wutanfall / Drachenklaue - Turbotempo - Feuerschlag - Erdbeben

Quajutsu Wesen:Scheu Fähigkeit:Wandlungskunst Item:Leben-orb

-Siedewasser -Finsteraura -Kehrtwende -Eisstrahl

Antwort
von Singul4r, 16

Das scheint doch ein ganz gutes Team zu sein, jedoch denke ich persönlich Quajutsu ist als Wandlungspokemon eher ungünstig, da Wandlungspokemon zwar durchaus stark sein können, aber du wenn du Online spielen willst, damit rechnen musst besiegt zu werden. 

Der Trainer kennt sich mit dem eigenen Pokémon ja aus, und wird Definitiv zu einem Pokémon wechseln was dein Quajutsu (in sein Pokemon verwandelt) fertig machen wird.

Ich wäre dafür das du alle bis auf 

Quajutsu

Fennexis

Donphan

Und Wasch Rotom nimmst

MFG $ingul4r

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community