Frage von jerome9, 35

Pokemon Oras Sonnentag Team?

Hey ich brauche einen coolen Sonnebringer für mein Sonnentag Team. Volnona und Das glurak mag ich nicht. Also ein pokemon mit der Attacke. Es sollte Tanky sein und vielleicht auch einen langsamen Voltwechel oder eine langsame Kertwende mitbringen. Kennt ihr ein pokemon Was dazu geeignet ist? Oder welche pokemon man generell benutzen kann, außer glurak und vulnona. Danke im voraus. Euer Jerome :D

Antwort
von Satiharu, 26

Paphunga? (:

Ich benutz Nachtara, möglich ist aber auch Folipurba, doch gibts nicht mit Kehrtwende oder Voltwechsel, oder nicht, dass ich wüsste.

Mit Kehrtwende gibts Paphunga oder Skorgro, wobei dieeher sogar schnell sind, langsam gäbs Magneton, welches du mit Evolith ganz schön bulky machen könnst und ausserdem Voltswitch lehren könnst, sein Effekt Magnetfalle kann da auch sehr nützlich sein, denn er hindert Stahlpokemon vorm Austausch

Welche Pokemon du dafür benutzen kannst, findest du hier: http://pokewiki.de/Sonnentag

Kommentar von jerome9 ,

Wie ist dein nachtara set?

Kommentar von Satiharu ,

Das ist ein Geheimnis, aber es kann Sonnentag, doch meistens benutze ich mein Lieblingsteam, und da spielts nicht mit ^^

Kommentar von jerome9 ,

müssen mal kämpfen ;)

Kommentar von Satiharu ,

2981 6980 1804

freu mich

Kommentar von jerome9 ,

0834 5362 2985 auf gute kämpfe

Kommentar von Satiharu ,

Wenn das dein Team war, dann empfehle ich dir als erstes Saganbyss ein anderes Item zu geben (;

Und so nebenbei, du hast ein sehr starkes Tropius, doch ich empfehle dir ihm eine Attacke beizubringen welche Schade zufügt oder sonst was Schlaues, denn sonst lass ich dein Tropius stehen und kümmere mich um die anderen Pokemon und nehm Tropius zum Schluss (; Also entweder eine starke Attacke, oder etwas wie Angeberei oder Anziehung, um den Gegner zu nerven, oder Drachentanz und Rasierblatt oder so (;

Hat Spass gemacht, wenn du dein Team noch zweimal überdenkst, wirst du gewinnen ;) Tropius und Tornupto find ich super im Sonnentagteam

Kommentar von Satiharu ,

Nee, nimm Drachentanz nur, wenn du ihm Steinhagel beibringst, sonst lieber Schwerttanz (;

Kommentar von jerome9 ,

Ich denke auch das mein Team im einzelkampf mehr gemacht hätte. Dann hättest du auch das tropius nicht ignorieren können :* Hat Spaß gemacht! Müssen wir mal wiederholen!

Kommentar von Satiharu ,

ok, Nächstes Mal Einzelkampf (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community