Frage von recklesslyy, 34

Pokemon ORAS Soft Restting?

Hallo allerseits! Ich bin gerade dabei auf mein erstes Shiny Pokemon zu arbeiten (also,das erste was ich selber fange. Sonst kriege ich die Shinies über die Tauschfunktion). Ich hab entschieden,dass Suicune mein erstes sein soll,das ist schließlich mein Lieblingspokemon. Und weil ich so nebenbei nichts zu tun habe,dachte ich ich frag mal die Experten: Wie lange braucht ihr mit Softresetting? So durchschnittlich? (Ja,ich weiß,dass es bei allen anders ist. Interessiert mich nur.) Ich besitze übrigens noch nicht den Schillerpin (bin aber kurz davor :>)

Antwort
von VeganeKlobrille, 23

Also, ich habe schon etwa 20 Legis auf ORAS softresetet und es dauert mal 10 Stunden, mal 2 Stunden, wenn man Pech hat auch mal 40 Stunden (Kobalium, ich hasse dich!)

Aber durchschnittlich sag ich mal so, also mit Schillerpin, 1000-4000 SR's 

Kommentar von recklesslyy ,

Na super,dann kann ich ja ohne Schillerpin ziemlich lange dran sitzen ^^' Trotzdem danke! So schnell geb ich mein Suicune nicht auf :)

Kommentar von VeganeKlobrille ,

Muss ja nicht unbedingt heißen, dass du ewig brauchst, vielleicht hast du ja Glück. Nur man hat halt mit dem Schillerpin doppelt so hohe Chancen als ohne.

Aufjedenfall viel Glück ;) Mein erstes Shiny Legi war auch Suicune, gute Wahl :D

Antwort
von Astap, 30

naja du kannst dir recht einfach ausrechen wie viele versuche du brauchen wirst, im pokewiki stehts, aber mit ein paar hundert versuchen ist zurechnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten