Frage von traumradar2015, 27

Pokémon ORAS Meloetta und Genesect?

Hat jemand ein Genesect oder ein Meloetta? Ich habe vllt auch legendäre die ihr nicht habt dann könnten wir hin und zurück tauschen. Mir fehlen nur noch die zwei für ein vollen Pokedex. Ich würde die pokemon 100% zurück tauschen, also keine abzocke oder was auch immer weil es kommen ja bald events aber bis dahin möxhte ich nicht warten. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nasch1, 18

Hey es werden dieses Jahr Noch Keldeo  ab 1 Oktober

Genesect 1 November und Meloetta Dezember verteilt

http://www.pokemon20.com/de-de/mythical.html

einfach auf Geheimgeschehen und dann per Internet empfangen

Darkrai kannst du auch noch bekommen bis ende september

Geheimgeschehen dann Geschenk empfangen via Code empfangen und DARKRAI2016 eingeben

Antwort
von UnderCreepe, 18

Ich habe ein Shiny Genesect was du wenn du möchtest gegen ein Legi was ich evtl nicht habe hast Tauschen Kannst. hast du evtl ein Shiny Tanhel?

Kommentar von traumradar2015 ,

nein aber ein Keldeo?

Kommentar von UnderCreepe ,

Keldeo habe ich schon

Kommentar von UnderCreepe ,

Egal, sag mal Friendcode. meiner ist: 1435-6919-3870

Kommentar von UnderCreepe ,

Hast du ein Voltolos bzw ein Lugia ?

Kommentar von UnderCreepe ,

Das Shiny Genesect darfst du dann natürlich behalten.

Kommentar von UnderCreepe ,

es würde auch gegen ein X-Beliebiges Shiny falls du eins hast. ich hatte noch nie ein Shiny. :( habe dafür zu wenig Glück

Kommentar von UnderCreepe ,

Also was ist jetzt dein Friendcode ?

Kommentar von UnderCreepe ,

Sonst können wir nicht Tauschen

Antwort
von KleinerTimmi, 23

Du brauchst die beiden Pokemon nicht, um deinen Nationalen Dex zu vervollstädigen und den Schiller-Pin zu erhalten

Kommentar von traumradar2015 ,

echt nicht?

Kommentar von KleinerTimmi ,

Ja, denn Event-Pokemon müssen nicht gesammelt werden, um den Dex zu vervollständigen.