Frage von JoshuaTrinker, 24

Pokemon oras Battle ready Pokemon?

Hallo ich wollt mal fragen ob jemand weißt wie man br. Pokemon züchtet

Antwort
von Kevidiffel, 19

Gut, dafür solltest du zuerst einmal wissen. was ein Pokémon BR (Battle Ready) macht.

Wenn du dich mal auf smogon.com umsiehst, wirst du verschiedene Sets für verschiedene Pokémon finden. 

Was bei Battle Readys immer wichtig ist, ist die Tatsache, dass EVs, DVs, Attacken, Wesen und gewollte Spielweise zueinander passen. 

Weißt du denn überhaupt, was EVs und DVs sind? Weißt du was die Unterschiede zwischen den verschiedenen Wesen sind? Das wäre ganz gut zu wissen.

LG Kevidiffel

Kommentar von JoshuaTrinker ,

Ja das weis ich alles danke

Antwort
von Yaya101010, 9

Also wenn du dich schon mit Ev&Dv, Wesen und Züchten auskennst dann ist natürlich das Moveset das Entscheidende. Items sollten möglichst gut in die Kampftechnik des Pokemons passen und es unterstützen. Wesen immer sinnbringend wählen (bsp.:Impergator. +Angriff -Spez.Ang. um möglichst stark auszuteilen und Spez.Angr. Wird ja nicht benötigt... (es gibt natürlich auch andere Wesen die sich für Impergator empfehlen.)6 oder 5 IV sind muss(je nachdem ob es mixed ist). Dann nur noch passende Attacken und dein Pokemon ist ready to battle:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten