Frage von Devin1201, 59

Pokemon ORAS Arceus,ab wann bekommt man es?

Hallo ich habe mir Pokémon Omega Rubin gekauft und gesehen,dass es ein Arceus als Event gibt,und nun wollte ich fragen wie weit man im Spiel sein muss um es zu bekommen...und nein ich werde es nie benutzen,will es natürlich trotzdem haben.Mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sarah18072000, 38

Du kannst es schon als kompletter Anfänger über die Geheimgeschehen-Funktion Arceus empfangen, jedoch kannst du Arceus nur schwer spielen bzw. kämpfen lassen, da es dir noch nicht gehorcht (aufgrund des Level 100).

Erst wenn du alle Arena-Orden erhalten hast, kannst du mit Arceus perfekt kämpfen :)

Antwort
von PST1000, 36

Wie weit du im Spiel fortgeschritten bist tut glaube ich nichts zur Sache es kommt nur darauf an dass du einen Code hast den du in den GameStop Filialen erhalten kannst

Antwort
von GelbeForelle, 34

Du musst es nur als wunderkarte abholen, kann noch ganz am anfang sein, dann hast du unbegrenzt zeit es im pokecenter abzuholen

Kommentar von GelbeForelle ,

die karte bekommst du übrigens indem du auf geheimgeschehen gehst und dort übers internet lädst oder per code

Antwort
von denkfabrik1610, 17

Ich hätte eins zum Tauschen. Jedoch hätte ich gern ein Celebi oder das Shiny Event Mewtu. Einen Seriencode hätte ich auch für Arceus. Nur wer sich eins via Seriencode geholt kann kein zweites auf diese weise holen ;-) so erging es mit!!!