Frage von Martzn, 65

Pokemon ORAS Aquana Attacken `Problem´?

Hi Leute,

ich hätte da mal eine Frage zu dem Spiel Pokemon. Ich würde gerne ein Aquana haben was sowohl Stafette als auch Säurepanzer als Attacken hat. Nun ist das Problem das Staffette nur von Evoli erlernt werden kann ab lvl. 33 und Säurepanzer aber nur von Aquana und schon aber lvl.29. Nun ist meine Frage gibt es eine Möglichkeit sodass Aquana beide Attacken beherrschen kann.

Antwort
von HRCFr34k, 42

Klar, einfach Evoli Level 33 Staffette beibringen, dann entwickeln und dann mit ner Herzschuppe beim Attacken-Helfer Aquana Säurepanzer beibringen!

Kommentar von Martzn ,

ah ok auf die Idee bin ich zwar auch schon gekommen aber ich war mir nicht zu 100% sicher ob es funktioniert ;D

Vielen Dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community