Frage von Albohamster, 34

Pokemon ORAS - Teambewertung & Vorschläge?

Ich habe noch keine Erfahrung mit wifi Kämpfen, aber ich wollte jetzt damit anfangen. Übers züchten hab ich mich schon informiert, jetzt muss ich mir nur noch ein vernünftiges team überlegen. Überlegt habe ich mir bis jetzt: 1. Panzaeron mit stachler, tarnsteine & wirbelwind als physische wall 2. Mega Brutalanda als physichen sweeper mit erdbeben 3. Ramoth als speziellen sweeper/ booster mit faltereigen 4. Magnezone mit Voltswitch um die fee - schwäche von brutalanda auszugleichen

So das war es erstmal. Ich brauche denke ich noch eine spezielle wall vom typ wasser um panzaerons schwäche auszugleichen. Vielleicht lahmus, obwohl das eher physich ist .. ? Also Vorschläge und Kritik werden gerne angenommen. :)

Antwort
von BlockenOwnz, 26

Wasserwall:

Gastrodon oder Turtok

sonst sieht das Team eig. ganz gut aus :)

Kommentar von Albohamster ,

Gastrodon hört sich gut an :) Hast du vielleicht noch einen Vorschlag für den sechsten Platz im Team ?

Kommentar von BlockenOwnz ,

Miltank als Cleric, oder Guardevoir als Calm Minder (Support)

Kommentar von Albohamster ,

Perfekt danke :) ich nehme dann denke ich noch guardevoir mit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten