Frage von Ph03nixG4m3s, 54

Wie kann ich mein Pokemon Kyogre nach OR tauschen?

Hallo, ich hab eine Frage. Ich besitze OR und AS und würde gerne mein Pokemon Kyogre nach OR tauschen oder mein Groudon nach AS. Wenn das überhaupt möglich ist.

LG Ph03nix

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HARUMIN, 22

Du hast zwei Möglichkeiten:

1) Du benötigst zwei Konsolen (3DS oder 2DS) und kannst so ganz einfach hin und her tauschen

oder

2) Mit Pokemon Bank klappt das auch wunderbar (ist aber kostenpflichtig: 4,99 Euro pro Jahr).
http://pokefans.net/spiele/pokemon-xy/pokemon-bank

Liebe Grüße

Kommentar von Ph03nixG4m3s ,

Vielen Dank an dich ;)!

Kommentar von HARUMIN ,

Danke für das Sternchen!

Antwort
von Schneefall53, 37

Ja kann man per Tausch geh dazu in die Optionen der Rest ist eigentlich ganz leicht eine Frage hast du einen oder zwei DS  weil du brauchst für das ganze zwei sonst klappt das nicht 

Kommentar von Ph03nixG4m3s ,

Ich habe gelesen, dass das auch mit Pokemon Bank klappen soll. Stimmt das?

Kommentar von Schneefall53 ,

Das weiß ich leider nicht 

Kommentar von Ph03nixG4m3s ,

Ok aber trotzdem Danke ;)

Kommentar von Schneefall53 ,

Nichts zu danken :)

Kommentar von Ph03nixG4m3s ,

Aber wenn ich ein zweites DS System hätte dann würde es funktionieren?

Kommentar von Schneefall53 ,

Ja dann machst du in das eine system 

 OR und in das andere  AS und tauschst dann beide Pokémon