Frage von Marvv8878, 22

Pokemon Online Kämpfen Terrakium?

An die Pokémon online Kämpfer und Züchter hätte ich eine Frage ich habe mir nach Jahren endlich mit dem RNG ein Terrakium geholt hab aber kein Plan wie ich es spielen soll ich würde es gerne in 2v2 benutzen also ich spiele es wie folgend: Terrakium Item:Muskelband Wesen: Froh (um andere Terrarium zu outspeeden sofern sie nicht gechoiced sind) Attacken: Steinhagel Nahkampf Delegator Schutzschild/Schwerttanz DV's : 252 auf Angriff und Init und 4dvs auf spez Verteidigung Wie findet ihr das ? Habt ihr einem besseren itemvorschlag oder Lieber Schwerttanz statt Schutzschild? Vielen Dank im vorraus :)

Antwort
von HRCFr34k, 11

Welche Generation? 5 wäre in etwa so:

~ Steinhagel
~ Nahkampf
~ Delegator
~ Schutzschild

Als Item entweder Kampf- oder Gestein-Juwel!

6. Gen wäre das selbe Set, aber Leben-Orb als Item, weil man ja iirc nicht an die Juwelen kommt

Kommentar von Marvv8878 ,

Spiele 6 gen und LebenOrb will ich irgendwie nicht weil es ja ohnehin nicht soviel aushält weil es relativ viele schwächen hat und es sich mit life Orb dann noch selber mehr schaden macht und ich hab auch schon ein life ORB latios im Team :/

Aber trotzdem vielen danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten