Frage von player288, 19

Pokemon Omega Rubin Wundergebiete?

Bei Pokemon Omega Rubin/Alpha Saphire kommen ja ab und zu Wunder-Insel,Berg,Höhle,Wald usw.

1.Frage: Die Wundergebiete kommen ja täglich, wisst ihr wie viele solche gebiete existieren und in wie vielen Tagen ein Wundergebiet erneut erscheint?

2. Frage: Falls ich jetzt bei einem dieser Gebiete das spiel speichere und das Spiel bis morgen nicht öffne, würde ich am nächtsen Tag beim neuen Wundergebiet landen???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Miki98, 8

1. Insgesamt gibt es 32 solcher Wundergebiete, beziehungsweise 38, wenn man diese Spezialorte mitzählt, an denen die legendären Pokemon gefangen werden können. Jeden Tag erscheint einer dieser 32 "normalen" wundersamen Orte und bleibt den ganzen Tag zu erreichen. Ab 0:00 Uhr ist dann ein anderer Ort auf der Karte.

2. Wenn du z.B. in einer Wunderhöhle bist und dort speicherst, dann wirst du dich am nächsten Tag bei Beginn des Spiels auch dort wiederfinden. Verlässt du den Ort dann aber, verschwindet dieser und der nächste taucht auf.

Kommentar von player288 ,

Danke

Antwort
von Satiharu, 8

Wenn du streetpass aktivierst, und dann ins Internet gehst, kannst du aufm unteren Bildschirm rechts unten klicken, auf das rote Schrimchen, dann nochmals aufs Schirmchen, dann haste meistens mehrere Wunderorte aufs Mal (;

Die anderen Fragen wurden ja schon beantwortet ;)

Kommentar von player288 ,

Danke

Kommentar von Satiharu ,

GERNE bRO