Frage von Cuuteex3, 23

Pokemon Omega Rubin, Woher bekomme ich die Attacke Kullerauge?

Hallo, ich versuche die ganze Zeit meinem Evoli die Attacke Kullerauge beizubringen. Weiß aber nicht wie das geht ;-; Ich will die Weiterentwicklung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Luminelie, 15

Schau mal beim Attacken Erinnerer ob es die Attacke nicht schon verlernt hat. Je nach dem auf welchem Level es ist.
Bei Y/X hatte es die Attacke ja schon als man es fangen konnte. Muss also ca lvl 18-20 sein. WENN mich nicht alles täuscht.
Ansonsten schau auf Pokewiki vorbei ^^

Antwort
von ProfessorNoxus, 6

Evolution erlernt Kulleraugen auf Level 9.Also züchten oder wie schon von Luminelie gesagt: Den Attacken-Erinnerer aufsuchen.

Lg ProfessorNoxus